ERLEBNISREICHER, FASZINIERENDER TECHNORAMABESUCH

Zur Besichtigung des Technoramas in Winterthur hat sich am 23. Februar 2019 um 13.00 Uhr vor dem Eingang ein grösseres Grüpplein von RC Mitglieder versammelt. Technorama, das liess Technisches vermuten. Erstaunt hat mich dann aber doch, dass sogar ein Krokodil zu sehen war.

Bald hatten sich alle durch die beiden Drehtüren ins Gebäudeinnere geschleust – auch die Rollis haben es ohne „Zusatzrunde“ geschafft – und zum Gruppenfoto in Position gebracht. Das OK-Team Heidi und Besi  – oder umgekehrt – musste noch die Formalitäten erledigen, sprich Eintritte bezahlen und uns mit den Armbändern als Herdenmitglieder „markieren“. In den folgenden drei Stunden konnten alle sich nach Lust, Laune und Interesse an den verschiedenen Experimenten zu schaffen machen.

weiterlesen…