Helferanlass des RTF Dinhard in der win4Arena

Am 6. April 2019 durften wir uns am Rahmenprogramm des Helferfestes des Regionalturnfestes Dinhard 2018 beteiligen. Wir spielten Badminton, organisierten einen Parcours und eine Ecke mit Geschicklichkeit/Handling im Rollstuhl.

Dank Heidi, Heike, Fredi, Mary, Besi, sowie Brigitte, Barbara und Olivia, unterstützt von Martin und Davide von der SPV, konnten wir einen reibungslosen, unterhaltsamen Nachmittag gewährleisten.

Hier der Kommentar des Organisators:

Das gestrige Helferfest in der AXA-Sportarena für das “RTF 2018 Dinhard“ war ein voller Erfolg.

Die 350 Besucherinnen und Besucher traten nach vielen, kurzweiligen Stunden happy und zufrieden den Heimweg an. Sie konnten ihre Erinnerungen an den letzten Sommer gemeinsam nochmals aufleben lassen, sich bei diversen Spielen vergnügen und zudem kulinarisch verwöhnen lassen.

Kurzum: Alle erlebten einen tollen Tag, der unvergesslich bleibt. Dafür gebührt euch einen herzlichen Dank. 

Ihr habt zu diesem tollen Gesamtbild einen wichtigen Teil beigetragen.

Danke auch Euch fürs Mitmachen!

Eure Sportchefin Daniela