SOMMERPAUSE BEIM SCHWIMMEN

Was sich etwas paradox anhört ist wahr: durch die Sanierung der Turnhalle Hinterwiesli ist das Schwimmbad bis zum 21. Oktober geschlossen! Aufgrund dessen bieten wir jeden zweiten Dienstag ein attraktives Alternativprogramm an. Wer dabei sein möchte: bitte melden bei sport@rcwsh.ch

9. Mai 17

SBB Cup bei Sämi: Nebst dem Socken-Besen-Ball Turnier wartete auf uns ein Wassertransport-Challenge! Anschliessend Denksport von höchstem Niveau. Das folgende Abendessen war nach den neusten Richtlinien der gesunden Ernährung zusammengestellt und rundete den gelungenen Abend perfekt ab!

6. Juni 17

Polysport bei Barbara: Auch hier zwar trockene, aber windige Verhältnisse, Kegeln, Dart und Minigolf in einfacher Form, zur Entspannung dann 4 gewinnt mit Kaffee & Kuchen!

20. Juni 17

Schwimmen bei Armin: Das Wetterglück war uns mehr als hold, bei 34 Grad durften wir in den tollen Pool bei Armin in Frauenfeld eintauchen. Wir beherrschten sowohl den Badelift wie auch die Gegenstromanlage, das Bier anschliessend sowieso!

4. Juli 17

Rundweg vom Bahnhof Wülflingen-Hard-Bahnhof Wülflingen:

Das Ablaufen des Rundweges eine Woche zuvor bei 32 Grad (!) hatte sich gelohnt: einen traumhaften Sommerabend, schöne Landschaften entlang der Töss, rege Gespräche und ein gutes Abendessen im Bahnhöfli durften wir gemeinsam geniessen.

19. September 17

Minigolf im Grindel

Den Abschluss unseres Sommerprogrammes bildete schliesslich der Indoor Minigolf Abend in Bassersdorf. Bei strömendem Regen waren wir über die Indoor Variante äusserst froh. In zwei Gruppen gab jeder sein Bestes und das anschliessende gemeinsame Essen schmeckte vorzüglich.