Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

HANDBIKE

Juli 13/13:00 - 16:30

Ganz neu ins Leben gerufen wurde unsere Handbike Gruppe.

Wir treffen uns monatlich und werden die Gegend von Schaffhausen/Winterthur jeweils mit einem Rundkurs erkunden. Dabei treffen wir uns auf einem geeigneten Parkplatz, montieren unsere Bikes und folgen den schönen Routen in unseren Kantonen. Die Art des Bikes ist nebensächlich, wir schauen, dass die Routen sowohl für Vorspannbike, Liegebike und auch für Fussgänger mit herkömmlichen Velos geeignet sind. Diese Gruppe soll interaktiv sein, wer eine schöne, geeignete Route kennt, darf sich gerne melden. Auch hier bestehen keine speziellen Anforderungen, ob Anfänger oder routinierter Handbiker, es gibt immer die Möglichkeit, die Strecke abzukürzen oder zu verlängern.

WANN:     Jeden 2. Samstagnachmittag im Monat Mai-Oktober
WO:          Je nach Wetter wird Ort und Route jeweils im Chat kommuniziert

Komm einfach zu einem Schnuppertraining vorbei, melde dich direkt an oder kontaktiere uns unter sport@rcwsh.ch

Wir freuen uns auf dich!

Email
Handynummer
Bitte wählen Sie den oder die Event(s) aus, für die sich sich anmelden möchten.

Details

Datum:
Juli 13
Zeit:
13:00 - 16:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Nach oben scrollen